Startseite
Wer bin Ich & Kontakt
Hobbys & Aktuelles
 


Mit Informationen, Kontaktadresse, Gästebuch und wichtigen Terminen. Reinklicken lohnt sich. Ich freue mich auf dich!



weitere Zeichnungen auf meiner Seite Hobbys & Aktuelles


Mein Schrauberparadies                     weitere Infos & Bilder auf meiner Seite Hobbys & Aktuelles

Ich kann bei mir in der etwa 100 m² großen Halle fast alles selber machen. Ich habe eine  Hebebühne, ein Schutzgas-Schweißgerät, eine Sandstrahlkabine (Strahlmittel Korund), ein Teilewaschbecken, eine Standbohrmaschine mit flexibler Welle und den verschiedensten Aufsätzen zum Fräsen, Schleifen und Polieren etc. Weitere Spezialitäten wie zum Beispiel Epoxid-Gießharz und vieles mehr stehen ebenfalls zur Verfügung. Klein aber fein ist hier das Motto. Noch nicht ganz aber fast fertig; ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.


weitere Infos & Bilder auf meiner Seite Hobbys & Aktuelles

 
Top